Translate

Sonntag, 2. November 2014

Heimfahrt

Heute war ja wirklich traumhaftes Wetter. Deswegen hab ich es genutzt eher von den Eltern die Heimfahrt zu starten.
Gefahren bin ich auf der österreichischen Seite entlang der Salzach und dem Inn nach Passau. Von dort aus ging es Richtung bayrischer Wald und als es dunkel wurde bin ich in Deggendorf auf die Autobahn.

Erste Pause war im Salzachtal. Gefunden habe ich diese schöne Lichtung über Feld- und Forstwege.



Später musste ich hier zwingend noch mal halten. Das Vogelschutzgebiet am Inn. Wirklich toll dort.


Dritter Stop war an einer Pferde- und Eselweide. Ich glaube einer von den Burschen könnte etwas Schmiere gebrauchen. :-P



Und im bayrischen Wald durfte ich noch einen tollen Sonnenuntergang genießen.


Es war eine tolle Herbstfahrt von insgesamt 273km. Ich hoffe der November bringt noch mehr so geniale Wochenenden.