Translate

Sonntag, 22. Juni 2014

Tag 15 - restl. Heimreise

Als die Fähre um 3:00 in der Nacht in Triest ankam war es relativ kühl. Aber was solls, rauf und den Bock und Richtung Heimat! Bevor die Bettenwechsler aus Italien auf die Autobahn drücken.
Zwischenstopp bei den Eltern eingelegt und meine Erfahrungen aus dem Urlaub berichtet und erstmal ein wenig Schlaf nachgeholt.


Könnt ihr euch an meinen letzten Sonnenuntergang in D erinnern? Selber Punkt und versucht die gleiche Perspektive zu bekommen:


Gegen 19:00 Uhr ging es dann durch die Wohnungtüre und ich hatte zu meinem Erstaunen doch mehr Kilometer runtergespuhlt als gedacht. ca 300 davon waren Offroad auf Pisten in Kroatien und Albanien.


Morgen schreibe ich noch ein Resumé über Albanien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen