Translate

Montag, 4. August 2014

FamCamping in Hohenstadt

Servus zusammen,

dieses Wochenende war FamilienCamping an einem von mir bereits bekannten Campingplatz: Camping Pegnitz in Hohenstadt. Leo und ich hatten Diesen bereits schon angetestet.
Und was versprochen ist, wird auch eingehalten. Ich hatte Matthi versprochen dieses Jahr mal eine kleine Tour zu zweit zu machen.
Und bevor es für uns los ging, wurde mein Moped noch von seinen 2 Kids (Fabs & Flix) einer technischen Überprüfung unterzogen. Mängel wurden keine festgestellt. :-P


Und da ich im Kartenlesen nicht der hellste bin haben wir uns doch glatt nach CZ verfahren. :-D Unsere Route: Nittenau - Rötz - Waldmünchen - Pobezovice - Eslarn - Pfreimd - Pommelsbrunn

Gefahren sind wir über Bauernstraßen. Ich glaub wir sind mindestens 60mal abgebogen.



Am Campingplatz angekommen waren wir natürlich die letzten. Alex&Reni, Bensch&Kadin mit Tochter Lina und Matthis Frau Toni mit den 2 Kids Fabs&Flix waren schon vor Ort. Als erstes haben wir unsere Zelte aufgebaut.
Und wie sollte es mal wieder sein. Es gab einen ordentlichen Gewitterschauer. Noch bevor wir unseren Grill einheizen konnten. Grrr. Der ganze Platz stand unter Wasser und das Fam-Zelt gab seine undichten Stellen preis. Aber wir liesen uns nicht abhalten. Die Kids hatten einen riesigen Spaß mit den Pfützen. Später wurde dann doch noch gegrillt und das Lagerfeuer angeschürt.




Die Nacht war erstaunlicherweise sehr ruhig. Geschlafen haben alle gut und wir gingen am Samstag noch zusammen ins Industriemuseum in Lauf und anschließend zum Essen bei Griechen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen