Translate

Sonntag, 5. Oktober 2014

Tag 3 I+SLO - Trennung

Am 3ten Tag hieß es nochmal gemeinsam Frühstücken und anschließend Sachen packen.
Nachdem alles wieder seinen Platz gefunden hat ging es noch gemeinsam zum See eine letztes Gruppenfoto schießen.


Dann war "winkewinke" angesagt. Tomy und Max entschieden sich für die kurze Heimfahrt. Sölkpass und Brenner. Willi, Peter und Heiko haben sich noch ein paar Pässe mehr gesucht bevor es auch für sie Richtung Heimat ging. Und für mich ging es alleine weiter. Denn schließlich habe ich eine Woche Urlaub! Und die will genutzt werden. Ziel ist Kroatien. Mal wieder ein wenig Schotterpisten fahren.
Tour für heute war recht einfach, Über Pässe und Nebenstraßen Italien queren.




Und! Ich habe mir mal einen Grenzübergang nach SLO gesucht der sich wirklich lohnt. In der Karte ist er als gerade kleine Straße eingezeichnet. Aber vergesst es. Das Straße ist ebenfalls ein kleiner Pass und sowas vom traumhaft schmal. Geil! Von Sella Carnizza nach SLO.



Und im Augenblick tummel ich mich auf einem kleinen und genialen Campingplatz in Koren SLO an der Soca rum. Verzeiht Rechtschreibfehler und co denn ich bin schon beim 3ten Bier auf nüchternen Magen. :-P






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen