Translate

Dienstag, 7. Oktober 2014

Tag 5 HR - Krk

Heute war Faulenzertag. Bis Mittag wurde ausgelassen gechillt, Wäsche gewaschen und ausgiebig geduscht.
Zum Frühstück kam meine neue Freundin vorbei. Verdammt hat die einen Pelz auf der Brust. :-D
Gemeinsam wurde der Käse, Schinken und das restliche Brot verputzt.


Und gegen Mittag hab ich mich dann doch auf den Bock geschwungen und die Insel Krk auf ihren größten Hauptstraßen erkundet.



Nachdem ich auf diese Weise schier die Orientierung verloren hatte bin ich anschließend noch in die Stadt Krk für eine gemütliche Rund Sightseeing und eine Kugel Eis.


Da das Städtchen nicht gerade groß ist bin ich anschließend noch durch das bekannte und ehemals reiche Thal nach Baska gefahren. Hier war dann auch Schluss für heute. 


Zurück am Campingplatz wurde noch lecker gekocht. Natürlich nicht alleine. Denn meine Freundin hat den ganzen Nachmittag artig auf mich gewartet und meine Sachen bewacht.



Mit voll gefressenen Magen ging es noch zum Strand. Den Sonnenuntergang genießen. Das Wasser ist leider schon viel zu kalt zum Baden. Schade. Aber für die Füße allemal warm genug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen