Translate

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Tag 6 HR - in den Wolken

Wird auch langsam Zeit, dass ich mich melde.
Schottern war angesagt. Es ging auf die von mir langersehnte 110km-lange Schotterpiste. Allerdings hatte das ganze einen Haken. Da ich anscheinend doch ein Engelchen bin fand das ganze in den Wolken statt. Sicht teilweise unter 50m. Aber ich hatte meinen Spaß. Die kompletten 110km bin ich nicht gefahren. Bei 70km habe ich abgebrochen, da die Feuchtigkeit langsam durch ging. :-(
Mit dem roten Laub und den Nebel kam allerdings bestes Herbstfeeling auf und schlechte Laune war weit entfernt.




Und ich habe mir noch tolle Straßen unterhalb der Wolken gesucht. Und diverse kleine Wasserspiele gestartet. Video folgt wenn ich wieder Zuhause bin.



Zurück am Campingplatz wurde ich freudig von meiner pelzigen Freundin erwartet. Und Gerhard kam auf mich zu. Er ist ebenfalls alleine mit Zelt und seiner Yamaha TT 600 unterwegs. Später saßen wir auf ein Bierchen oder zwei zusammen und ich empfahl ihm bis nach AL zu fahren. Denn er ist noch weitere 2 Wochen unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen