Translate

Samstag, 1. August 2015

Tag1 - 3GT nach Korsika

Servus zusammen,

heute ging es mit dem lang ersehnten Drei-Generationen-Trip (3GT) los.
Korsika wir kommen! Ob du willst oder nicht. ;-)

Mit von der Party:

- Willi 66 auf CM400
- Tommy 42 auf XL600V
- Peter 35 auf XL600V
- Max 17 auf 125XT
- Ich 35 auf XL600V

Kleines Vorwort noch: Willi hat sich die letzen Monate voll ins Zeug gelegt und eine ausführlichste Tour geplant. Sein Excel hat geglüht. Alle interessante Punkte in Streckennähe gesucht und vermerkt, Hotels gebucht, die Fähren klar gemacht, geschätzte Fahrzeiten errechnet, Tankstops und vieles mehr.
Danke Willi!

Jetzt aber ab auf den Bock. Für mich ging es bereits gestern Abend los. Direkt nach der Arbeit nach München zum Grillfest am Rechenzentrum und von dort aus dann ab zu den Eltern. Noch eine Nase Schlaf sammeln. Denn um ca 5:00 klingelt der Wecker. Auf dem Weg vom RZ zu den Eltern musste ich stoppen. Denn der Vollmond blitze so schön durch dieses tolle Wolkenbild:


Pünktlich um 5:30 Uhr schmiss mich Willi aus dem Bett. Es wurde noch gemütlich zu dritt gefrühstückt und dann ging es auch schon ab auf die Straße. Treffpunkt war um 7:00 Uhr bei Tommy und Max.
Bruder Peter war auch schon vor Ort und er händigte mir noch zwei Shirts aus. Denn Peter hat sich richtig Mühe gegeben und super Shirts zu unserem Trip entworfen und diese dann auch noch selbst bedruckt.
Danke Peter!

seht selbst:


So! Jetzt aber mal los! Und endlich ein Bild von unserer Truppe:

von links nach rechts: Xaver, Tommy, Hera, Max, Tom, Willi, Peter

Tagesroute für heute: Nunbichl -> Kufstein -> Insbruck -> Arzl im Pitztal -> Bludenz

Ein letzter Schlag auf den Gong und es ging los. :-P


Eine geeignete Reihenfolge in der Truppe wurde schnell gefunden und so hatte jeder seinen Platz. Gemütlich ging es los und bei der ersten Pause war jedem die Nervosität und Aufregung über die anstehenden 16 Tage anzumerken. (Ich wusste gar nicht, dass fünf Männer so viel gackern können.)

Als heutigen Tagesabstecher ging es zur Benni Raich Brücke. Dort konnten wir einigen Springern zusehen. Für einen von uns wäre das absolut nichts gewesen.







Pünktlich nach Ankunft in unserer Herberge fing es zu regnen an. Das hielt uns aber nicht davon ab eine kleine Runde durch Bludenz zu schlendern und anschließend noch gemütlich eine Pizza zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen