Translate

Dienstag, 11. August 2015

Tag11 - 3GT nach Korsika

Heute haben wir die Insel ein wenig erkundet. Mit frisch gewaschenen Klamotten machen wir uns ganz gemütlich auf den Weg in Richtung Westen der Insel. Ein genaues Ziel haben wir nicht. Einfach mal frei Schnauze auf den kleinen Straßen die Berge überqueren. Und so bummeln wir bis Mittag auf tollen Straßen quer über die Insel und genießen die tolle Landschaft.






Neben der Straße hat es auch häufig "faule" Schweine. Diese werden uns den ganzen Tag noch oft über den Weg laufen. ;-)



Die Mittagspause verbringen wir bei kalter Cola und einem Apfelkuchen, jetzt wissen wir auch was wir da blind bestellt haben, in einem schicken Restaurant.



Und wehe man biegt mal falsch ab. So enden wir auf einem Weg, den nicht mal unsere zwei Navis kennen. Kurz zweifeln wir ob dieser ein gutes Ende nehmen mag und wir riskieren es dann doch. Echt klasse! Der Weg hat uns glaub durch den Schweinekäfig von Korsika geführt. :-) Hat uns richtig Spaß gemacht und uns tolle Blicke über die Insel gewährt.







Abends wurde dann wieder gemeinsam gekocht und ...          Bier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen