Translate

Donnerstag, 13. August 2015

Tag13 - 3GT nach Korsika

Tag 13 unserer Tour steht heute an. Aber wir wollen ja nicht mal abergläubisch werden. Und so machen wir uns auf den Weg nach Bastia.


Uns so ist es wirklich an Tag 13. Die erste Panne auf unserer Tour. Plötzlich flucht Max über den Funk: "Fuck! mir ist glaub grad das Kupplungsseil gerissen." Und so suchen wir die nächste freie Parkbucht um den Schaden zu begutachten. Was ein Glück! das Seil ist genau am Ende gerissen und so können wir den kleinen Defekt vor Ort selbst richten. Die Aufgeben waren schnell verteilt. Einer ruft den Pannendienst, einer knipst die Gaudi und drei gschafteln (arbeiten).  :-P




In Bastia angekommen schlendern wir durch die Altstadt und sehen uns die ein und andere Kirche an, genießen das Flair der kleinen Gassen und schlürfen kalte Getränke.







Als Willi diesen schickem Moke entdeckt wäre er fast umgestiegen. Ich denke für das Teil würde er seine CM an den Nagel hängen.


Und Abends. was gab es da im Program?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen