Translate

Sonntag, 16. August 2015

Tag15+16 - 3GT nach Korsika

Auch der tollste Trip nimmt mal ein Ende. Leider! Und so heisst es für die letzen zwei Tage ab in die Heimat.

Tagesroute Tag15: Pisa -> Lucca -> Modena -> Mc Donalds -> Verona -> Trento -> St. Michel a. d. Etsch

Tag 15 hat nicht viel Spektakuläres für uns. Wir fahren gemütlich immer Richtung Norden. Die Po-Ebene ist flach und bietet bis auf ein paar schöne italienische Häuser nicht viel.  Als wir aber diese tolle Brücke mit ihren schicken Reflexionen im Wasser entdecken müssen wir einfach stoppen.



Mittags kehren wir kurz bei Mc Donalds ein und gönnen uns eine Runde Fastfood. Weiter geht es und so haben uns die Alpen langsam aber sicher wieder.



Die Nacht verbringen wir in einer urigen Pension in St. Michel a.d. Etsch.
-------------------

Tag 16

Guten morgen zusammen,

der Regen aus der Nacht hat zum Glück ein Ende gefunden und so können wir nach dem leckeren Frühstück im Trockenen los.
Gemeinsam geht es noch bis zum Brennerpass. Dort oben trenne ich mich dann von der Gruppe und hole mir ein Pickerl. Für mich geht es auf der Autobahn schnellst möglich ab nach Regensburg. Denn morgen ist wieder Arbeit angesagt und ich möchte nicht erst im Dunkeln daheim ankommen.
Willi, Tommy, Peter und Max fahren entspannt über Landstraßen.

Bilder? Irgendwie hat keiner welche geschossen. Seltsam. Also poste ich einfach nochmal das Gruppenbild von uns fünf:



Fazit zum Drei-Generationen-Trip (3GT):

Es waren richtig geniale zwei Wochen!
- tolle Landschaften
- super Straßen genossen
- kein Streit
- keine großen Pannen
- kein Unfall
- viel Bier
- ...

Wollen wir nicht gleich nochmal los? Wir können doch einfach die Fahrtrichtung ändern?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen