Translate

Freitag, 8. Juli 2016

gleich geht's los

Servus zusammen,

Jetzt gehts wieder los. Nur noch schnell den letzten Arbeitstag rum bringen und schon ist Urlaub!
Gestern Abend habe ich noch zum EM-Halbfinale-Spiel Deutschland-Frankreich. Meine sieben Sachen gepackt. Geholfen hatte es leider nichts. Deutschland scheidet gegen den Gastgeber aus.


Der Wecker klingelt und als ich mein Wohnzimmer betrete grinsen mich meine Koffer und der Packsack schon an. Ich denke mir: "Etwas müsst ihr euch noch gedulden"
In die Arbeit fahre ich heute mal mit dem Moped. Gegen meine Regel für 2016. Ich möchte dieses Jahr meine gute Transe mal etwas schonen und sie daher im Alltag etwas weniger einbinden.

Die Arbeit ist um 17:30Uhr aus und der Urlaub kann beginnen. Bevor ich die Koffer allerdings ans Moped klatschen kann steht noch ein Spiel bei meinen zweiten Hobby an.
Unser Team, die Blue Bones, muss sich gegen die Chiefs behaupten. Was ein geniales Spiel! Wir müssen sogar ein Extra-Inning absolvieren. Am Ende gehen die Blue Bones mit einem Punkt Vorsprung vom Platz. Jipiii!


Nach dem Spiel schwinge ich mich zügig auf die Transe und fahre erst nochmal heim. Meine Koffer warten auf mich. Ich drücke mir noch schnell die Reste aus dem Kühlschrank zwischen die Kiemen und springe nochmal fix unter die Dusche.

Um ca 22:45Uhr bin ich endlich auf der Straße. Voll bepackt geht es ab zu Tommy. Denn dieses Jahr begleitet mich Tommy bei Balkan3.0. Ich will ihn von der tollen Landschaft und den hilfsbereiten Menschen überzeugen.
Es ist bereits 0:30Uhr als ich bei Tommy auf den Hof fahre. Den Abend/Nacht quatschen wir noch bei Bier über die anstehenden 9 Tage. Ich denke Tommy wird es gefallen. Habe ich doch ein paar tolle Sehenswürdigkeiten und Strecken gefunden. Ein paar von Ihnen kenne ich bereits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen